Thema:
V/T: Macbook Air m1 Late 2020 (< 30 Ladungen) 750€ flat
Autor: david.lisowski
Datum:04.01.23 19:11

Leider nutze ich das MacBook zu selten. Werde mit macOS nicht warm, daher verkaufe ich es.

Zustand ist top. Weniger als 30 Ladezyklen. Ist die M1 Version Late 2020 mit 256gb in Silber.

Tausche gerne auch gegen ein stylisches Windows Notebook, zB ein Surface. Oder ein iPad in 11 Zoll, alle Generationen. Natürlich mit Wertausgleich, also gerne auch was älteres anbieten.

Abholung Raum Karlsruhe bevorzugt

Vorgestellt habe ich mir 750€, korrigiert mich gerne, wenn der Preis nicht angemessen ist. Aber das ist so der Preis, der mir nicht so weh tut, weil es ja eigentlich ein tolles Gerät ist. Kriege ich das iPadOS drauf? ;-)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.


< antworten >