Thema:
Re:Kommt und whammt euch an meinem Feuer! flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.12.22 14:47
Antwort auf:Kommt und whammt euch an meinem Feuer! von elementalMaster

>Ihr einsamen Hirten, ihr verlorenen Schafe!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=dAG8cmpf_Mk]
>
>Eigentlich hätte mein Beitrag eher zu Halloween gepasst, aufgrund einiger schaurig-schiefer Töne abseits des Refrains. Aber, wie Samuray schon schrieb, hat das Singen trotzdem erstaunlich viel Spaß gemacht! Also vielen Dank an Makaimura für die lustige und sehr großzügige Aktion :D
>
>Disclaimer: Die Namen bei den Shout Outs sind die Top100 der diesjährigen Maniac-Poster … allerdings sind da auch User dabei, die meines Wissens nach gespeeert sind. Da kann also irgendwas nicht ganz stimmen … aber Beschwerden bitte direkt ans sog. "Dream Team" richten. Tippfehler sind allerdings eher meine Schuld, da Slapshot in der Tabelle Copy&Paste deaktiviert hat. Das Abtippen war reinste Fleißarbeit, ich hoffe, der Weihnachtsmann hat das wohlwollend zur Kenntnis genommen ^_^
>
>Gruß eM


Ach Mist, ich bin leider nur all-time top70 direkt neben Moosmann.


< antworten >