Thema:
Re:Das Forum ist skeptisch? Fishing for compliments? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.12.22 09:25
Antwort auf:Re:Das Forum ist skeptisch? Fishing for compliments? von denda

>>Hi denda,
>>
>>vielen Dank für deinen Zuspruch. Aber in diesem Fall sind mir Skeptiker auch wirklich egal. Ich habe mich einfach gefreut, dass ein paar Euro zusammengekommen sind und ich damit eventuell ein paar Leuten helfen kann.
>>
>>Liebe Grüße
>>
>>Michael
>
>Das ist einfach nur großartig was du hier tust, ich hoffe, die fehlenden standing Ovations hier tangieren dich absolut Null. Ich verstehe es nicht, und es macht mich aufrichtig traurig. Aber es sagt nichts über deine Aktion oder dich selbst,  sondern vielmehr viel über das Forum aus.


Naja, das Forum hat schon oft bewiesen, dass es solche Aktionen abfeiert. Auch ich finde das cool, also die standing ovations sind hiermit nachgereicht ;-)

Was halt dazukommt: Es ist das For Sale und kaum jemand wird diesen Thread hier lesen. Ich hätte niemals draufgeklickt, ich wollte aber mal neugierigerweise den Preis für die Switch vergleichen, da ich gerade eine Launch-Switch hier verkauft habe. Hätte ich im Normalfall also niemals mitbekommen.


< antworten >