Thema:
Nehm ich! flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:19.12.22 10:13
Antwort auf:2. Versuch mit neuem Preis von michate

>Hallo zusammen,
>
>nachdem ich hier meine Spiele alle verkauft habe, möchte ich noch einen zweiten Versuch starten. Der Erlös des Verkaufs geht an die Jose Carreras Stiftung. Ich glaube der Preis ist sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch zuschlägt.
>
>Nintendo Switch Lite Türkis Animal Crossing Edition (ohne Spiel) mit Originalverpackung und Netzteil in sehr gutem Zustand, das Display hat keine Kratzer, ich habe auf jeden Fall keine gefunden. Ich lege eine 256GB Samsung Evo Speicherkarte in die Konsole ein.
>
>Ich hätte gerne 125,--Euro inkl. DHL-Versand. Bezahlung per Paypal an Freunde. Bei Interesse bitte PN.
>
>Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.
>
>Michael


Tolle Aktion von dir! Ich schicke später vom PC eine PM, geht hier in der App nicht.

Grüße
Peter


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >