Thema:
Wertfrage: Rule of Rose (PAL), noch sealed flat
Autor: Pixelfresser
Datum:18.12.22 23:31

Da ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem alten Citroen ZX tanken war (war schon weit im Reserve-Bereich), brauche ich nun dringend Geld für 'ne KFZ-Reparatur (da die olle Kiste den klumpigen Super 95 Sprit von unserer Dorftanke wohl nicht mehr vertragen hat)! =(

Daher muss das (vermutlich) teuerste Spiel meiner Sammlung dran glauben, da auch Strom-Nachzahlung etc. fällig ist:

Rule of Rose für die PlayStation 2, ital. PAL-Version (also auch in deutsch, franz., englisch und italienisch spielbar). Das Teil ist noch original in Folie, nur hat die Folie oben eine kleine Schadstelle (das Spiel ist aber ansonsten neu und halt fast komplett noch in der Folie).

Was kann ich dafür denn noch verlangen (außerhalb von eBay, also z.B. hier im Forum oder über andere VK-Plattformen)? Ist, wie oben schon geschrieben, sozusagen ein Notverkauf (wäre also vermutlich auch mit weniger Kohle als normal zufrieden)! =(


< antworten >