Thema:
V: Nintendo Switch + XBOX One / Series Spiele flat
Autor: michate
Datum:17.12.22 12:22

Hallo zusammen,

ich habe die unten aufgeführten Spiele im Angebot. Es handelt sich um deutsche Versionen, die Preise sind inkl. Briefporto. Bezahlung per Paypal an Freunde. Bei Interesse bitte PN.

Switch:

Miitopia     20,--Euro
Mario Party Superstars    35,--Euro
Pikmin 3 Deluxe     20,--Euro
The Legend of Zelda: Breath of the Wild    35,--Euro
Mario+Rabbids Sparks of Hope Gold Ed. (Season Pass ist nicht aktiviert)   45,--Euro
Pokémon Strahlender Diamant   25,--Euro
Mario Kart Live Home Circuit Luigi Set     55,--Euro als DHL-Paket

XBOX One - Series S/X:

Crash Bandicoot 4 - It's About Time     12,--Euro
Die Schlümpfe - Mission Blattpest inkl. Aufkleberset, 3 Drucke + Anhänger 12,--Euro

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt. Ich möchte den Erlös gerne an Herzenssache e.V. spenden.

Vielen Dank und ein schönes Adventswochenende

Michael


< antworten >