Thema:
V: Tolino Shine 3 flat
Autor: M@X
Datum:12.12.22 20:20

Moinsn Zusammen,

hab für Töchterlein einen Tolino Shine 3 für Weihnachten bestellt. Zeitgleich auch nen Kindle 2022. Paperwhite war uns zu gross. Auch wenn der Kindle von der Beleuchtung her schlechter als der Tolino ist, bleiben wir dennoch beim Kindle. Da funktioniert irgendwie alles fluffiger.

Onleihe wäre zwar ein nettes feature gewesen, aber wir bezweifeln, dass sie soviel Zeit hat und somit die Bücher die sie über die Verwandtschaft bekommt, locker reichen dürfte.

Da Thalia aktuell mit einer Retourezeit von 4 Wochen werben, wollte ich euch Fragen, ob vielleicht jemand einen Shine 3 braucht.

Gerät ist einmal geladen worden. Liegt seit etwas über 2 Wochen rum. Gekauft am 25.11.2022.

Preis 85€ inkl. Versand.

Ansonsten geht er hald dann doch zurück ;-)

2 Monate Skobe sind noch mit dabei, in OVP und Ladekabel.

Bei Interesse ne PN oder hier rein schreiben. Meld mich schnellstmöglich.

Grüssle,
M@X


< antworten >