Thema:
V: Elite Series 2 Controller 95€ "Top, aber..." flat
Autor: 17383
Datum:11.12.22 19:12

Moin,

ich verkaufe meinen Elite Series 2 Controller, top Zustand (max ~20-30h genutzt) mit allem Zubehör und OVP für 95€ inkl. Versand per DHL Paket.

ABER:

Der Controller hat für mich (!) ein Problem mit dem A Knopf. Je nach "Einschlagswinkel" des Daumens erkennt der A Knopf jeden 5.-7.  Schlag nicht. Da ich kurze Finger habe, drück ich leicht unten rechts auf den Knopf wenn es schnell gehen muss und genau da hat der Knopf die Ungenauigkeit. Genau von oben drauf gehämmert ist alles in Butter. Jemand mit langen Fingern wird das Problem evtl. nicht mal haben (reine Spekulation!).  

Ich hab versucht das Problem über die Paddles zu lösen, was natürlich perfekt gehen würde, ich es aber leider nicht mehr in mein altes Hirn bekomme statt A nen Paddle zu drücken.

Leider hab ich jetzt auch länger als 6 Monate getestet (War halt grad PS5 Saison ^^) und so sagt Amazon "bitte an MS wenden". Die tauschen maximal aber auch nur aus. Daran bin ich aber nicht wirklich interessiert, da ich jetzt einen Elite 2 Core habe (Ohne Paddles). Daher versuch ich den Controller mal zu dem Core Preis hier zu verkaufen, dann wäre ich zufrieden und evtl sucht ein langfingriger Maniac bzw ein Paddle Zocker grad nen Elite 2.

Tschö


< antworten >