Thema:
V: Pixel 7 (128gb, schwarz, auf Wunsch mit Skin) flat
Autor: wipeout
Datum:05.12.22 18:19

Hi,

verkaufe ein zum Launch direkt im Google Store gekauftes Pixel 7 (128 GB, schwarz). Das Gerät wurde von Sekunde 1 mit Displayfolie (auf den Bildern drauf) und im Beutel, kurz darauf in Xtremeskin-Skin und dann zusätzlich mit einem Case betrieben. Sieht wie neu aus. Funktioniert einwandfrei.
Xtremeskin-Skin kann ich auf Wunsch drauflassen, sonst ziehe ich es ab. Case kann ich auf Wunsch auch mitgeben.

Inkl. OVP und unbenutztem Kabel. Rechnungskopie aus Google Payments schicke ich mit. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Bilder: [https://photos.app.goo.gl/LtPZGnZ9677wBX1j9]

459€ inkl. Versand.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung durch mich. Zahlung via PayPal F&F, Banküberweisung oder Abholung (661).


< antworten >