Thema:
Wertfrage: Metal Gear Solid Limited Edition Premium Pack flat
Autor: Firestorm00
Datum:30.11.22 11:31

Hallo zusammen,
ich versuche momentan eine Preisvorstellung für das Metal Gear Solid Limited Edition Premium Package zu erlangen. [https://www.pricecharting.com/de/game/playstation/metal-gear-solid-limited-edition]
Es handelt sich um die PAL Version, komplett und vollständig. Das Poster und das Shirt befinden sich in gebrauchtem Zustand, die weiteren Goodies sind unbenutzt und neuwertig. Spiel und Soundtrack sind ebenfalls vollständig und in prima Zustand. Die Box hat einige leichte bis mittlere Gebrauchsspuren, würde ich aber auch als gut einstufen.
Leider gibt es kaum Anhaltspunkte zur Wertermittlung. Pricecharting ermittelt auf Grundlage zweier Verkäufe einen Wert von $160. Die Artikel sind aber nicht mehr aufrufbar, somit ist Zustand und Vollständigkeit nicht nachvollziehbar. Bei ebay finde ich keine verkauften Artikel der vollständigen PAL Version, und auch bei einer allgemeinen Google-Suche kommen wenig Anhaltspunkte bei raus. Bei Retroplace finde ich auch nichts. Somit bliebe also nur Pricecharting.
Kann hier evtl. jemand eine Einschätzung geben, ob die ca. $160 als realistisch anzusehen sind?
Danke und Grüße!


< antworten >