Thema:
Re:V: Metroid Dread Limited Edition flat
Autor: Moosmann
Datum:09.11.22 19:48
Antwort auf:Re:V: Metroid Dread Limited Edition von Donpachi

>>Fazit: Viel Streß und Aufwand für so eine Box und man kann sich inzwischen auf die Händler hier gar nicht mehr verlassen.
>
>Die Händler können sich leider auf Nintendo nicht mehr verlassen. Selbst wenn man nur Mini Mengen (weniger als 5) an Collectors Editionen als Preorder annimmt, ist man gern bei Big N der Gekniffene.


Das ist mir bekannt und wir haben uns auch schon mal darüber unterhalten.

Deshalb mach ich Vorbestellungen auch sehr frühzeitig bei 2-3 Händlern/Filialen und das hatte bisher auch immer gut funktioniert, dass ich irgendwo etwas bekommen hatte. Das Problem was ich inzwischen habe ist, das Vorbestellungen zum Teil verschlampt werden (obwohl ich der erste Vorbesteller bin u. auch die LE`s reingekommen sind), u.a. auch weil es Personalwechsel gab das sich nicht mehr auskennt...

>Ich habe bereits 2015 angefangen keine Vorbestellungen für Collectors Editionen anzunehmen. Weil es immer nur Drama gab, wenn man diese dann nicht bedienen konnte.

Ist auch das vernünftigste. Aber wie schon gesagt, ich hatte sogar einmal 1 Tag vor Release angerufen ob die Ware schon da ist um mich zu vergewissen. Ging dann trotzdem an anderen Kunden, weil der Kollege nichts von meiner Vorbestellung wusste weil der zuständige Mitarbeiter am Freitag Urlaub hatte...


< antworten >