Thema:
Re:Hoch aka hmmm, OK. Nt flat
Autor: denda
Datum:08.11.22 15:56
Antwort auf:Re:Hoch aka hmmm, OK. Nt von adamma666

>Zum einen ist es kurios, warum man sich an der Verlosung eines Spiels beteiligt, das man schon hat. So wird jemanden, der es nicht hat, die Chance genommen, es zu bekommen. Es ist ja immerhin ein Spiel von einem gewissen Wert.
>
> Zum anderen kann niemand nachvollziehen, ob du tatsächlich ein zweites Exemplar besitzt oder ob du lediglich aus der Schenkung Kapital schlagen möchtest. Ich kaufe manchmal auch Spiele doppelt, wenn mein Exemplar in keinem besonders guten Zustand ist und ich upgraden möchte. Auch das scheint nicht der Fall zu sein, da dass Spiel augenscheinlich in einem sehr guten Zustand ist.
>


Ich hatte noch editiert, s.o. weil ich genau diesen Umstand berücksichtigt hatte. Ich könnte hier ein Foto beider Exemplare posten, aber mich hier auf diese Art und Weise rechtfertigen zu müssen fänd ich schon seeehr unangemessen. Und ich fasse dein Feedback auch nicht als eine derartige Aufforderung auf. An der Verlosung teilgenommen (wo wir wieder bei rechtfertigen wären) habe ich aus reinem Spaß an der Freude, ich hatte auch noch nie vorher eine Verlosung gewonnen iirc. Dahinter Kalkül zu vermuten wäre imho unangebracht und vermessen.

Und nicht zuletzt ist das Spiel ein wunderbares Geschenk von einem User gewesen, der mir sehr am Herzen liegt, und aufgrund dessen Großzügigkeit ich nun mein altes Exemplar zu Geld machen kann, welches ich gerade sehr gut gebrauchen kann (womit ich Niemandem auf die Tränendrüsen drücken möchte). Ich sehe da, ganz aufrichtig,  nichts Verwerfliches dran.

>Ich hoffe, diese Gedanken sind soweit nachvollziehbar, ohne das du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst. Ich will dir tatsächlich gar nix.
>

Alles ok, deine Einwände sind gedanklich nachvollziehbar, ich empfände sie allerdings als echte harte Vorwürfe unangemessen. Aber das war nicht deine Intention, soweit ich das verstanden habe.

Beste Grüße
denda
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >