Thema:
Re:Hoch aka hmmm, OK. Nt flat
Autor: denda
Datum:08.11.22 15:21
Antwort auf:Re:Hoch aka hmmm, OK. Nt von IORI

>lol mal im Ernst, kannst du den Post nicht nachvollziehen? Dein Ausgangsbeitrag liest sich nunmal komisch, bzw. lieferst du zu wenig Kontext um ihn nicht wunderlich zu finden. Hättest auch einfach schreiben können, dass du Zelda verkaufst. Kein Mensch hätte sich gewundert oder nachgefragt... aber mmh okay!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da war ich wohl zu transparent fürs Forum, whatever. „Wenig Kontext um ihn nicht komisch zu finden…“, ich schreibe dass ich das Spiel doppelt habe und ein Exemplar verkaufen möchte, was daran jetzt so schrecklich kurios oder unangemessen ist erschließt sich mir nicht, sorry. Kannst du mir ja gerne mal näher erläutern wenn du möchtest, ernsthaft. Ich hatte joelcoens „Beitrag“ auch nur in meinem zweiten reply aufs Ausgangsposting etwas aufs Korn genommen, weil ich sein reply auch irgendwie ulkig fand.
Darüber hinaus fand ich es allerdings auch etwas unangemessen und irgendwie wenig sinnstiftend, bzw. etwas suggestiv.

Es ging mir btw auch darum Montana auf diese Art zu sagen, dass ich nicht sein Geschenk verkaufe (denn das liegt hier noch in dem Original Versand Karton), sondern mein anderes Exemplar.

Beste Grüße
denda


< antworten >