Thema:
S: Schallplatten (Vinyls) von 70'er-90'er Jahre, Maxis flat
Autor: Pixelfresser
Datum:26.10.22 23:25

Da ich nach vielen Jahren endlich wieder einen funktionsfähigen Plattenspieler in meinem Besitz habe, möchte ich gerne ein paar "heiße Scheiben" aus meiner Kindheit/Jugend ansammeln! =)

Ich suche also Schallplatten aus dem Zeitraum von ca. 1970-1999, besonders aus den 80ern (auch NDW, Sampler usw.), Genres: alles außer Volksmusik/Klassik/Schlager und teure Raritäten (dafür habe ich eh keine Kohle). Gerne aber abgefahrener und unbekannter Kram (Wave, Electronica/Techno, Pop bis Rock blabla) und auch sehr gerne Maxi-Singles!

Wer also seine angestaubte Sammlung loswerden will oder inzwischen auf die modernen Audio-CDs umgestellt hat, macht mir bitte ein Angebot per PN! =)
Vielen Dank!


< antworten >