Thema:
Zu teuer? flat
Autor: Zinkhal
Datum:19.10.22 10:45
Antwort auf:V: PS4 Pro mit Zubehör von Zinkhal

Ich hatte einfach mal bei eBay nach abgeschlossenen Auktionen geschaut, addiert, Mengen- und M!-Rabatt und dachte ich liege ganz gut. Das Interesse hier sagt aber eher das Gegenteil. ;)

Würde gerne alles als ein großes Paket loswerden (PS4 und PSVR). Da ich echt pfleglich mit den Sachen umgegangen bin und alles an OVP dabei ist, will ich es gerne in gute Hände geben.

Hat denn jemand grds. Interesse? Auf den letzten Euro kommt es mir nicht an. Da wird man sich im Zweifel sicher einig.

>Tach zusammen,
>
>verkaufe meine PS4 Pro. 1 Hand, gekauft am 31.01.2018 bei Amazon. Hat seinen Dienst jederzeit zuverlässig verrichtet und wurde jetzt durch eine PS5 ersetzt.
>
>Neben der Konsole kommt noch ein 2. Controller sowie die Ladestation dazu. Last of Us Remsater lege ich auch noch drauf (ab 18; gegen Altersnachweis). Sämtliche OVP ist noch vorhanden. Alles befindet sich in einem sehr guten Gebrauchtzustand.
>
>Preislich dachte ich an 215 € inkl. versichertem Versand per DHL.
>
>Bilder
>[https://ibb.co/Tqq35Jr]
>[https://ibb.co/mhjTmGh]
>
>Gruß
>Stefan


< antworten >