Thema:
Aus aktuellem Anlass: S: PC Komponenten flat
Autor: Nehemia
Datum:05.08.22 12:05

Siehe auch hier [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&brdsid=143a36da78cad1e69bc04db5c66f21789]

Mein jetziger PC ist von 2014 für die Games die ich spiele reicht das völlig aus und wäre der andauernde Restart nicht, hätte ich keinen Grund, einen neuen zu kaufen.

Hat jemand einen PC oder Bauteile der vorletzten Generation, die er los werden möchte?

Mein Budget ist ziemlich begrenzt, daher sind Ratschläge wie "Für 100 Euro mehr bekommst du....." sehr nett gemeint aber nicht umsetzbar.

Mein jetziges System:
Intel i3 (oderi5 kann ich nicht sagen, da der PC nicht bootet :D
GTX 1060 6 GB

Wenns n TICK schneller ist als meins macht das nix. Wie gesagt, das system das ich habe reicht für world of tanks locker.


< antworten >