Thema:
Re:*Schieb* flat
Autor: suicuique
Datum:26.07.22 17:22
Antwort auf:*Schieb* von Pascal Parvex

>Zu teuer? Alle haben es schon? Kein Interesse?

Kann nur für mich sprechen, aber Compilations sind nicht so mein Ding. Aus folgendem Grund:
- Es geht beim Sammeln von Big Boxen ja nur selten um die Spiele an sich. Die gibt es vielfach auf diversen Plattformen günstiger und zugänglicher.
- Und die Bigbox einer Compilation hat einfach nicht annähernd den Nostalgiefaktor wie die Bigbox eines Einzelrelease.

Wenn Du zb Monkey Island 1, Zak Mckracken, Indiana Jones Last Crusade oder Sam & Max Hit the Road als US First Print im Angebot hättest, könnte ich Dir dafür gutes Geld anbieten. Compilations zu sammeln reizt mich nicht.

Gibt sicher genug Completionists da draussen die sich dafür erwärmen können. Ich für meinen Teil jage nicht jedem BigBox Release hinterher. Gibt schlicht zuviele.

Hey, Du wollstest den Grund wissen warum sich keiner meldet. Das hier war meiner :)

gruß


< antworten >