Thema:
Re:S: 3DS "Mario & Luigi Abenteuer Bowser..." flat
Autor: wynk
Datum:11.07.22 10:19
Antwort auf:Re:S: 3DS "Mario & Luigi Abenteuer Bowser..." von Florida Boy

>Das Spiel ist leider recht teuer geworden. Ich vermute die Auflage war nicht die größte. Ich habe es vor ein paar Monaten bei Ebay, leider nur die EU Version, neu für 35 Euro gekauft. Bei Ebay wird das jetzt wohl nichts mehr für unter 50 Euro. Evtl. findest du bei entsprechender Marktbeaobchtung bei Ebay Kleinanzeigen noch mal ein gutes Angebot. Aber ich denke die Zeiten wo man das Spiel für 20 bis 25 Euro bekommen konnte sind vorbei. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.


Sehr ärgerlich, hatte ich so gar nicht aufm Schirm. Es stand locker 1 Jahr lang immer für 40€ in vielen Saturns und Mediamärkten und ich habe immer auf nen Sale gewartet, weil ich das Spiel für den DS schon habe und nur für den kleinen 3DS Bonus nicht so viel Geld ausgeben wollte. Und jetzt ist es offenbar völlig überteuert auf Ebay und Co :(

Ich denke, hier im Forum brauche ich mir dann wohl auch keine Hoffnung mehr machen, dass es noch irgendwer "rumliegen" hat und loswerden möchte. Echt schade.


< antworten >