Thema:
Re:S: 3DS "Mario & Luigi Abenteuer Bowser..." flat
Autor: Bobby O.
Datum:10.07.22 11:31
Antwort auf:Re:S: 3DS "Mario & Luigi Abenteuer Bowser..." von Florida Boy

>Das Spiel ist leider recht teuer geworden. Ich vermute die Auflage war nicht die größte. Ich habe es vor ein paar Monaten bei Ebay, leider nur die EU Version, neu für 35 Euro gekauft. Bei Ebay wird das jetzt wohl nichts mehr für unter 50 Euro. Evtl. findest du bei entsprechender Marktbeaobchtung bei Ebay Kleinanzeigen noch mal ein gutes Angebot. Aber ich denke die Zeiten wo man das Spiel für 20 bis 25 Euro bekommen konnte sind vorbei. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Hab mich auch gewundert, dass es bei Ebay so teuer geworden ist. Aber neulich lief es fuer 20 Euro aus. Generell ziehen die 3DS Spiele deutlich an, vor allem die ganzen Shin Megami Tensei Sachen.


< antworten >