Thema:
Update flat
Autor: sYntiq
Datum:28.06.22 10:05
Antwort auf:V: Games für Switch, Wii U, Wii, Gamecube, 3DS und DS von sYntiq

>Hiho.
>
>Ich bin mal durch meine Sammlung gegangen und hab wieder ein wenig aussortiert. Dieses Mal Spiele für Nintendo Konsolen.
>
>Die Spiele sollten alle PAL und komplett inkl. Anleitung etc. und in gutem Zustand sein. (Prüfe ich im Einzelfall natürlich noch mal) Eventuelle DLC-Codes könnten allerdings bereits eingelöst sein.
>
>Als ich die Games über die letzten Jahre ins Regal stellte funktionierten sie noch, sind aber aktuell ungetestet. Hier und da kann ich bei Interesse kurz testen, allerdings befinden sich derzeit nicht alle Konsolen in meinem Zugriff.
>Fotos kann ich bei Bedarf auch gern machen.
>
>Die Preisfindung war etwas schwer da zumindest Ebay bei manchen Spielen zB. zwischen 5 und 50 Euro (gebraucht) alles zu finden ist. Sollte ich irgendwo komplett daneben liegen (sowohl zu hoch als auch zu niedrig) gern drauf ansprechen.
>

Generell: Preise sind VHB (Wir werden uns bestimmt irgendwie wenig. :)) und ohne Versandkosten ngegeben. Die würden dann noch dazukommen. Mehrabnahme bevorzugt.

Ab18 Spiele natürlich nur gegen Altersnachweis!


Switch:
- Aqua Moto Racing Utopia - 10 Euro
- Doom - 20 Euro
- Rocket League - 35 Euro
- Fire Emblem Warriors Limited Edition - 20 Euro

Wii U:
- Hyrule Warriors - 8 Euro
- The Wonderful 101 - 15 Euro

Wii:
- Carnival: Die Jahrmarkt Party - 3 Euro
- Endless Ocean 2 - 12 Euro
- No more Heroes - 9 Euro
- Puzzle Quest: Challenge of the Warlords - 9 Euro
- Ultimate Band - 3 Euro
- Wheelspin?-?5 Euro

Gamecube:
- Geist - 18 Euro
- Resident Evil Zero - 7 Euro
- Resident Evil - 8 Euro
- Resident Evil 4 - 10 Euro

3DS:
- Ace Combat: Assault Horizon Legacy+ - 15 Euro
- Bit.Trip Saga - 10 Euro
- Gardening Mama Forest Friends - 6 Euro

DS:
- 2in1 Mahjong - 4 Euro
- Bleach Dark Souls - 15 Euro
- Dragon Quest Hüter des Himmels - 13 Euro
- Nintendogs Dalmatiner & Friends - 5 Euro
- Sonic Colours - 5 Euro
- Tomb Raider Underworld -?5 Euro


< antworten >