Thema:
Re:PS5 ovp für 500€+53Spiele nur zus. 1440€ inkl V. flat
Autor: Runner
Datum:25.06.22 18:47
Antwort auf:PS5 ovp für 500€+53Spiele nur zus. 1440€ inkl V. von Runner

Eigentlich hätte ich Vorwürfe und Belehrungen maximal für meine anderen Angebote vom letzten WE bekommen können. Das sind dann wenigstens Dinge von mir und nicht von jemand anderen. Hab gehört die waren preislich auch ganz ok.  So ein Victor Saturn oder auch die 7 US 3DS Spiele sind nicht verkehrt. Ich erinnere mich das ich mit z.B. Konsi mal wegen irgendwas verhandelt hab(Final Fantasy für PSone?) Keine Ahnung. Da kam mir der Ton aber wesentlich freundlicher vor. Aber was soll' s. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Schwamm drüber. Lassen wir es nicht wieder in s endlose ausufern. Wenn sich jemand so extrem dran stört das es zumindest kein schlechtes Angebot ist, dann soll er machen. Es ist wie es ist. Man kann es ja eh nicht ändern. Vielleicht gibt es mal einen Einzelverkauf. Aber mit Sicherheit keine 50 einzelne Umschläge. Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Das macht niemand. Dann aber mit extra Versandkosten. Mal schauen was mein Kumpel sagt. Vorwürfe und Belehrungen wie von Konsi jetzt aber bitte nur per PN. Sieht sonst nicht so schön aus. Denke das reicht dann jetzt und wir brauchen abseits vom eigentlichen Thema nichts mehr sagen. Entweder zuschlagen oder nicht wenn es nicht günstig genug erscheint. Mehr kann man eh nicht tun. Heute (25.06) ist eine gebrauchte PS5 exakt wie das Angebot hier bei Ebay für 605€ mit 50 Geboten versteigert worden. Mein Kumpel rechnet nur 500€ rein. .... kann man es einfach nicht recht machen und es ist egal was man tut. Morgen fahre ich in den Urlaub nach Saarbrücken. Es kann jetzt mindestens 8 Tage nichts versendet werden. Man kann dann überlegen wegen Einzelverkauf. Das entscheide aber nicht ich. Mal schauen.

< antworten >