Thema:
Re:PS5 ovp für 500€+53Spiele nur zus. 1440€ inkl V. flat
Autor: Runner
Datum:25.06.22 16:47
Antwort auf:Re:PS5 ovp für 500€+53Spiele nur zus. 1440€ inkl V. von Konsi

Was für eine Überredungskunst? Nur weil sage es ist ein gutes Angebot? Natürlich ist es ein gutes Angebot.Es ist ganz nebenbei aber auch ein Angebot von einem Kumpel. Es gibt Leute wie z.B. Ochi die gerne grosse Sets auf einmal kaufen. Spart Versand. Es ist nicht meine. Hast du wahrscheinlich in deiner Negativität übersehen. Vielleicht ärgert es dich nur weil es nicht einzeln zu verkaufen ist. Es ist nach unten preislich auch nicht unendlich viel drin. Die Spiele sind jetzt schon sehr günstig gerechnet. Warum sollte mein Kumpel das Ziel haben es einem Konsi recht zu machen? Was du spielst oder nicht und welche 15 Spiele dich maximal interessieren ist doch nicht so wichtig für meinen Kumpel. Wobei 15 Spiele doch schon recht viel sind. Die hättest du jetzt gerne richtig günstig, oder? Vielleicht macht mein Kumpel mal ein Einzelverkauf. Aber soll er jetzt 50 Umschläge fertig machen im ungünstigen Fall? Du wirkst sehr verbissen möchte ich mal meinen und redest nur negativ. Aber was ist denn jetzt zu teuer deiner Meinung nach?

< antworten >