Thema:
V: Redmi Note 7 + weiteres flat
Autor: sad
Datum:20.06.22 15:44

Verkaufe ein Xiaomi Redmi Note 7 4/64GB. Funktioniert tadellos, in gutem Zustand. Ladegerät und 4 Hüllen sind auch dabei.
65€ inkl Versand VB

Keine Ahnung ob es für ältere Smartphones einen Sammler-bzw Liebhabermarkt gibt, ich biet es einfach mal an. Preise VB wird man sich schon einig. Da 3G abgeschaltet wurde geht bei beiden maximal 2G. Akku Zustand kann ich nicht beurteilen.

- Nokia Lumia 720. Leichte Gebrauchsspuren, ansonsten guter Zustand. Internationale Version, damals in Indien gekauft. Abgenutzte Hülle und Ladegerät vorhanden.

- Nokia 6120 Classic. Das Telefon hab ich damals geliebt und jahrelang bis zum Smartphonewechsel benutzt. Funktioniert, ich hab allerdings keine passende Simkarte um ausführlicher zu testen. Telefonie und SMS sollte theoretisch noch gehen, natürlich ohne Garantie. Altersbedingt knarzt das Plastik und die Tastatur. Leicht abgegriffen. Das Display hat mehrere Pixelfehler, wobei es auch Staubeinschlüsse sein könnten.


< antworten >