Thema:
V: MSI OPTIX MAG322CQPDE 31,5 Zoll Curved flat
Autor: M@X
Datum:12.06.22 14:29

Moin Zusammen,

hab mir am 15.01.2022 oben genannten Monitor zum Anschluss meiner Xbox SX fürs HO gekauft.

Gespielt wurde max. 2 Std am Tag 4-Tage die Woche.

Für meine Arbeit habe ich 2x 24 Zöller im Einsatz.

Der Zustand ist entsprechend sehr gut und hat keine Gebrauchsspuren.

Technische Daten:

WQHD 2560x1440
165 Hz
VN Panel
1ms Reaktionszeit
Kontrast 3000:1
Betrachtungswinkel: 178 Grad
FreeSync Premium

Anschlüsse:

1x Displayport
2x HDMI 2.0
1x USB-C
1x Kopfhöreranschluss
1x USB HUB

Genaue Daten findet Ihr hier:

[https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-mag322cqpde-2697965.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare]

Hatte mir damals dieses Video angeschaut, der diesen Monitor als sehr gut bewertet hatte:

[https://youtu.be/AekOlhc7x0U]

Die OVP mit allen Kabeln und Anleitung, Standfuss, Netzteil (separat) und Netzstecker sind natürlich mit dabei.

Preislich hätte ich gerne 300€ inkl. Versand.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben :-)

LG,
M@X


< antworten >