Thema:
Vielleicht war auch nur der EBay Verkäufer "kreativ" flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.06.22 17:46
Antwort auf:zur Fälschung/game... von top

>...wenn das Spiel & cover deutsch/euro ist und auf den ersten Blick gut aussieht ist es mit hoher Sicherheit original
>
>div. Firmen (gerade auch Sega) haben ihren overstock früher sehr oft auf diese Art & Weise ausgeliefert, eben nicht die klassische Folie mit Aufreißband, sondern shrinkwrap (war zB bei "7th dragon", "shin megemimi tensei 4 apocalypse" & co auch so)


ich hab noch mal geguckt und der Auktionstitel lautete "Neu in Schrumpffolie verschweißt" … könnte man so auslegen, dass der Gebrauchtartikel noch mal neu in Schrumpffolie verschweißt wurde … clever, clever - aber ob das auch legal ist? ^_^

Nun ja sonst sieht auf jeden Fall alles ok aus von der Druckqualität her. Es sind sowohl USK als auch PEGI Logos drauf und hinten deutscher Text.

Gruß eM


< antworten >