Thema:
Ach ja, so war das >_< flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.06.22 17:34
Antwort auf:IPS Panels von ha-do-ken

>Es gibt N3DS XL Modelle mit IPS, ohne IPS und mit IPS oben. Die seltensten und wohl auch teuersten Modelle sind die doppelt IPS, haben aber auch das beste Bild. Ich habe einen IPS oben, darunter würde ich nicht gehen, das haben wohl auch recht viele Modelle. Bei der SNES Jubi Edition hast Du z. B. eine 100% ohne IPS Trefferquote. Das Bild ist deutlich schlechter, verwaschener und mit einem schlechteren Blickwinkel.
>
>Das Problem, viele Leute die einen Single oder double IPS haben und sich damit auskennen, geben den nicht zum Ramschpreis ab. Es sei denn die Kinder haben den „zerspielt“
>
>Um zu erkennen wie sich die ips Modelle von den anderen unterscheiden, empfehle ich Dir YouTube. Wenn ich mich recht erinnere kann man das leider nicht 100%ig an der SN erkennen.


Da klingelt doch irgendwas … ich glaub fast, ich hatte hier irgendwann schonmal dasselbe gefragt und diese "Panel-Lotterie" hat mich dann davon abgehalten, nen 3DS zu kaufen =/
Aber schon mal gut zu wissen, dass die SNES Version nicht die guten Panels hat. Da hätt ich nämlich sonst gedacht, die ist doch schick und hat bestimmt nur das beste vom besten verbaut - so kann man sich irren.

Aber was nun sprach das Huhn. Ich würd lieber mehr zahlen, aber dann halt wenigstens 100%ig oben ein IPS Panel haben, denn es geht mir ja vor allem um den optimalen 3D Effekt bei den Sega Klassikern. Dann mach ich mich noch mal auf die Suche nach Erklärvideos …

Gruß eM


< antworten >