Thema:
Re:S: (New) Nintendo 3DS XL bzw Kaufberatung ^_^ flat
Autor: Blockdrift
Datum:08.06.22 23:41
Antwort auf:S: (New) Nintendo 3DS XL bzw Kaufberatung ^_^ von elementalMaster

Ich würde dir zum New 3DS XL raten. Vor allem deshalb, weil mit der Kamera deine Augen getrackt werden und sich die Bildpunkte danach ausrichten, heißt, der 3D Effekt ist stabiler als beim 3DS XL ohne New. Sobald du da etwas rumwackelst ist der 3D Effekt weg, also schön still halten beim Zocken. ;-)

Erkennen von Original oder Fälschung?
Ich verweise mal auf folgendes Video: [https://www.youtube.com/watch?v=VnhltHHFfnc]
Ansonsten das übliche. Wenn du auf ebay kaufst und ein Spiel überall 30-40€ kostet und da ein paar sind, die 10€ oder weniger kosten, sollte man misstrauisch werden. Schnapper sind leider sehr selten geworden.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >