Thema:
S: (New) Nintendo 3DS XL bzw Kaufberatung ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.06.22 22:22

Der aktuelle Retrogame-Bericht in der M!Games hat mich nun endgültig dazu bewogen, dass ich mir als Sega- und Arcade-Fan die Sega 3D Collection für Nintendo 3DS gekauft habe. Problem ist nur: Isch 'abe gar keine 3DS!

Kurzer Blick ins Netz ergab: Da gibts ja ganz schön viele verschiedene Modelle, und die sind auch gar nicht mal so günstig :P

Trotzdem, wenn schon denn schon, will ich natürlich das edeleste Gerät haben. Also, worauf muss man achten … glaube mich vage dran erinnern zu können, dass irgendwas mit den Panels war?

Ich freue mich über Tipps oder sogar Angebote!

Und noch ne Frage zum Spiel, das kriegt man ja auch nirgends hinterhergeworfen. Ich hab es jetzt als vermeintliche Neuware bei Ebay gekauft für ~25€. Allerdings ist die Folie total verschrumpelt, das ist doch dann bestimmt nicht original, sondern "re-wrapped"? Und woran erkennt man Fälschungen? :P

Gruß eM


< antworten >