Thema:
Wertfrage MacBook Pro flat
Autor: Chainsaw
Datum:08.06.22 16:01

Hallo.

Ich würde mir ja gerne einen Überblick bei eBay verschaffen was die durchschnittlichen Verkaufspreise angeht, blicke da aber bei den zig Konfigurationen echt nicht durch.

Bestimmt kann mir irgendwer von euch einen groben Preis für folgendes MacBook Pro nennen:

APPLE MacBook Pro mit Touch Bar und Touch ID Notebook 15.4 Zoll

Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke, 4x Thunderbold 3 (USB-C)
Bildschirmauflösung: 2.880 x 1.800 Pixel
Farbe: Silber
Grafikkarte: Radeon Pro 455
Arbeitsspeicher-Größe: 16 GB
Prozessor: 2.7 GHz Quad-Core Intel® Core TM i7 (Turbo Boost bis zu 3.6 GHz) mit 8 MB gemeinsam genutztem L3 Cache
Festplatte: 1xSSD 512GB


Das Gerät wurde im Oktober 2017 gekauft und ist, bis auf einen kleinen "Kratzer" an der Oberseite des Gehäuses (nichts krasses), in einem sehr guten Zustand. Die Akkukapazität müsste ich checken, sollte aber auch noch sehr gut sein, da das Ding gar nicht so viel Ladezyklen durchgemacht hat bzw. nicht so oft genutzt wurde.

Original Netzteil ist dabei, OVP müsste noch irgendwo zu finden sein.

Da ich mittlerweile ein MacBook Pro mit M1 Prozessor habe, wird das Teil so gut wie gar nicht mehr genutzt.

Eine realistische Preiseinschätzung wäre super.

Dankeschön im Voraus.
LG


< antworten >