Thema:
Re:[S] Demon's Souls für PS5 flat
Autor: suicuique
Datum:28.05.22 00:16
Antwort auf:Re:[S] Demon's Souls für PS5 von Leviathan

>>Naja "komplett" dürfte nicht allzu schwierig werden. IIRC ist da in der Hülle außer der Bluray gar nichts drin. Nicht mal eine One-Page Anleitung.
>
>Wie kannst du sowas behaupten! Meine Version hat einen hochwertigen S/W-Zettel mit Sicherheitshinweisen und Gesundheitswarnungen! R@R!


Ich hab nochmal nachgeschaut und Du hast natürlich Recht.
Da ist ein einseitig bedruckter Zettel mit Sicherheits- und Gesundheitswarnungen enthalten.
Wundert mich nur dass das hier nicht enthalten ist: [https://www.youtube.com/watch?v=d8ot2tx5FNw] :P

Sorry @ adamma666: wenn Du jetzt ein Exemplar kaufst das nicht komplett ist, kann ich dir den Zettel selbstredend gerne zur Verfügung stellen!

:)


< antworten >