Thema:
Re:das Problem sind deine Oneliner! flat
Autor: denda
Datum:26.05.22 14:58
Antwort auf:Re:das Problem sind deine Oneliner! von Fred LaBosch

>>Hm...dann behalte ich es glaube ich lieber. Was für ein arger Werteverfall:-(
>
>Ich kann es ja auch nicht ändern, wollte dir nur den Tipp geben, warum Interessenten wahrscheinlich wo anders kaufen.
>


Naja, offen gestanden empfand ich deinen post als leicht indiskret. Es ist ja nun nicht so, dass hier alle potentiellen Interessenten parallel zu jedem Angebot im ForSale die Ebay-Preise auf dem Schirm haben (ich selbst wusste als Verkäufer davon Null) und 22 inkl. ein schrecklicher Preis wäre, der die Käufer in schreckliches Verderben stürzt. Von daher ist mein Deal jetzt leider komplett für den Anus.:-/
Aber wir müssen das jetzt nicht weiter vertiefen. Just my 2 cents auf deine 2 cents.

Beste Grüße
denda


< antworten >