Thema:
uuuund angekommen :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.05.22 19:17
Antwort auf:Hat geklappt, danke für den Tipp :D von elementalMaster

Sogar vom freundlichen Amazon Menschen an der Tür abgegeben worden - schön unkompliziert, das Ganze. Kann man also empfehlen, falls Amazon mal leergekauft ist und Azamon gerade mal wieder nur noch Leute mit VIP-Forenpass als Neukunden aufnimmt!

Vielen Dank noch mal an dich, makaimura :D

Die Gaelco Games sind ja auch echt ne Skurillität, finde ich. War mir ziemlich unbekannt, die Firma - nur von World Rally hatte ich glaub ich damals was gehört oder auch gesehen. Komisch, dass es so gut wie gar keine Ports gab. Die Games sind aber ganz ok - da sie aus den späten 90ern sind, machen sie optisch schon einiges her. Obwohl man zT schön bei Dragonball und Co geklaut hat, ist das Design aber ganz schön westlich, also eher gewollt als gekonnt ;)
Und bei dem einen Spiel sieht die Schrift sogar aus wie der Standard-Amiga-Font! Über die Hardware konnte ich allerdings keine genaueren Infos finden. Da die Check-Screens alle recht ähnlich aussehen, scheinen die Games aber alle auf einer ähnlichen Plattform zu basieren. Nuja muss ich wohl noch mal ein bisschen googeln … auf jeden Fall nicht schlechter als die Technos Collection und ich als NUSS-Fan kann eh nur sagen: 6-8 Spiele für 20€ und das noch auf Modul, sind ein absoluter no-brainer :D

Gruß eM


< antworten >