Thema:
Re:S: Deus Ex: Human Revolution OST auf Vinyl flat
Autor: Syxta
Datum:10.05.22 22:29
Antwort auf:Re:S: Deus Ex: Human Revolution OST auf Vinyl von adamma666

>Puh, das ist jetzt nicht hilfreich, aber genau den hatte ich auch gesucht und irgendwann dieses Jahr gebraucht bei discogs ergattert. Ich war da echt laaaaange hinterher, also ernsthaft viel Glück und Erfolg bei der Suche. Für meine gebrauchte Version in gutem Zustand hab ich dreistellig gelatzt, es wird also kein günstiges Vergnügen....
>

Ja, da bin ich nun auch endlich fündig geworden, war mit 150,00 EUR auch nicht ganz billig, dafür aber direkt aus Deutschland. Kein großes Versandrisiko, kein Zoll. Leider wurde da bei der Herstellung etwas geschlampt und ein Label (Seite C) wurde etwas verknickt aufgeklebt, ist aber verschmerzbar.

Sleeve war dafür in einem traumhaften Zustand, obwohl der Seller schrieb, dass eine Ecke "nicht ganz perfekt" sei - konnte ich nicht nachvollziehen, muss noch wesentlich pingeliger sein, als ich.

Mein einziger Videogame-Soundtrack auf Vinyl bisher, ist aber auch wirklich von Anfang bis Ende ein Genuss.

Hoffentlich bringt CDPR noch Cyberpunk 2077 auf Vinyl raus.


< antworten >