Thema:
Re:V: WISO Steuer-Sparbuch 2022 flat
Autor: Fieldy
Datum:10.05.22 14:14
Antwort auf:Re:V: WISO Steuer-Sparbuch 2022 von elpolloloco

>Bisher war es so, dass man entweder mit dem Buhl-Konto verknüpfen und dann das Sparbuch auf 5 (oder so ähnlich) Rechnern nutzen konnte; wenn man sich nicht registriert hat, konnte man trotzdem alle Funktionen auf mindestens 2 verschiedenen Rechnern nutzen, musste dann aber das Sparbuch jeweils wieder deinstallieren. Ich meine, dass sich das nicht geändert hat (habe ich dieses Jahr noch nicht probiert).

Also wenn das auch dieses Jahr so funktioniert, dann steht die Software weiterhin zum Verkauf. Ich habe die Software nicht registriert und sie auch wieder vom Rechner deinstalliert, weil ich letzte Woche meinen Steuerbescheid bekommen habe. Somit hat sich das Thema Steuererklärung für dieses Jahr erledigt :D


< antworten >