Thema:
Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung flat
Autor: ChesterOrc
Datum:03.05.22 20:24
Antwort auf:Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung von Jehuty

>>>Beim Querlesen hätte man es eigentlich schon merken müssen das du keine Tipps zur Wertfindung sondern zur Gewinnmaximierung suchst, wobei die Überschrift deutet es ja schon an.

>Und ja Buyee ruft noch Gebühren auf, Porto und Zoll und so weiter - aber bitte - doch keine 105€ ?


Hatte erst was dazu geschrieben, will mich aber jetzt vor Dir auch nicht rechtfertigen. Die Vorstellung, ein GF2 für 40€ hier an die Haustür zu bekommen, ist meiner Meinung nach lächerlich, aber vielleicht kaufe ich auch nur dumm ein und Du kriegst das hin. Dann more power to you, auf geht's. Ich hatte sehr sehr viel mehr bezahlt und außerdem nie behauptet, exakt meinen EK aufzurufen, sofern der Markt jetzt anders dasteht, und die eBay Auktion hat mich dann auf eine falsche Fährte gelockt. Oder soll ich Chrono Trigger OVP jetzt für 70€ / 140DM anbieten?


>Als ich dann die Preise sah war ich wahrlich geschockt. Zumal irgendwo hast du "Faire Preise" geschrieben.


Das Problem ist schonmal, dass Du ungebeten das eBay-Posting rangezogen ist, da hab ich sowieso was raufgeschlagen, wegen eBay. Überraschend, ja, macht keiner so sonst.

Dann: Die Preise sind work-in-progress und waren absolut noch nicht in Stein gemeißelt, sonst hätte ich sie hier in einem Posting mit "Preise!" reingesetzt, oder besser einen neuen richtigen Verkaufs-Thread gemacht.

Und wenn sie dann fertig sind, ist da auch immer noch Gesprächsbereitschaft, zumindest mit Leuten, die mich nicht blöd anmachen.


>Zur Verteidigung muss ich aber sagen das ich bei Preisen aktuell echt Dünnhäutig bin seit ich eine PS5 >gesucht habe und die Scalper gehen mir richtig auf die Nerven. Sorry

Kann ich nachvollziehen, alles klar.


< antworten >