Thema:
Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung flat
Autor: Jehuty
Datum:03.05.22 18:48
Antwort auf:Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung von ChesterOrc

>>Beim Querlesen hätte man es eigentlich schon merken müssen das du keine Tipps zur Wertfindung sondern zur Gewinnmaximierung suchst, wobei die Überschrift deutet es ja schon an.
>
>Sorry, das kommt ziemlich frech rüber, vielleicht war der Klang in Deinem Kopf beim Schreiben anders.


Mag sein, aber der Klang in meinem Kopf war genau so. Du schreibst ja wie Geil die Kiste sei, wie Selten, wieviel dich das alles so gekostet hat, damals, als du es selbst importiert hast, willst kein Minus machen (Verständlich). Und Rufst dann 105€ mehr auf als es Heute versteigert wird. Und wir alle wissen das das Retro Zeug eigentlich im Preis zulegt.
Und ja Buyee ruft noch Gebühren auf, Porto und Zoll und so weiter - aber bitte - doch keine 105€ ?
>
>>Schade, ich bin bei den Preisen echt geschockt.
>
>Das tut mir leid. Die Recherche ist schwierig und ich taste mich nach und nach ran, u.a. mit der Hilfe, die ich auch hier bekomme. Bzw ich lass es sonst vielleicht auch bleiben. Wie gesagt, ich hab das alles selber teuer importiert und nicht beim (leider nie gemachten) Japan-Trip günstig vor Ort eingesackt.


Ich hab hier inzwischen 2 X68000 und 3 (es waren 4) FM Towns und hab bis auf einen alle selber importiert. Sowie diverses Zubehör und Spiele. Man kann sagen ich bin im Thema drin und grad Galaxy Force II suche ich, bin kleiner Sega Arcade Fan.
Als ich dann die Preise sah war ich wahrlich geschockt. Zumal irgendwo hast du "Faire Preise" geschrieben.

Zur Verteidigung muss ich aber sagen das ich bei Preisen aktuell echt Dünnhäutig bin seit ich eine PS5 gesucht habe und die Scalper gehen mir richtig auf die Nerven. Sorry


< antworten >