Thema:
Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung flat
Autor: ChesterOrc
Datum:03.05.22 18:14
Antwort auf:Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung von Jehuty


>Anscheinend, wer weiß ob das wirklich verkauft wurde. Solche Angebote werden ja immer wieder mal >"Verkauft" um den Marktpreis etwas zu Pushen. In der Amiga Scene gibt es da 2 - 3 ganz bekannte >"Verkäufer" für diese Masche. Würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen. Bei SK Mondpreisen schon gar >nicht. Der selbe Verkäufer hat z.b. ein Afterburner für 167€ drin, ging am 01.05 auf Yahoo für 31,50€ weg.

Ist aber alles Spekulation. Kann schon sein, will das gar nicht absprechen, aber letztendlich, wie viele Leute können aktiv bei Yahoo Auctions kaufen? Bei eBay wird es schon teurer weggehen, denke ich, um wieviel auch immer.


< antworten >