Thema:
Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung flat
Autor: strid3r
Datum:03.05.22 14:45
Antwort auf:Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung von sYntiq

>Bei Ebay wurde anscheinend am 10.4.2022 ein Exemplar verkauft. Für rund 155 Euro. Ist auch das einzige Exemplar was ich bei verkaufte Artikel gefunden habe (Aktive Angebote ist gar keines zu finden.)
>Weltweite Suche. Ich weiss nicht wo du dein 40 Euro Verkauf gesehen hast und will ihn hier auch nicht in Schutz nehmen, aber an irgendwas muss man sich halt orientieren. Und wenn man (wie er geschrieben hatte) zB. kein FB nutzt und dann nur dieses Ebay-Angebot findet....


Bei japanischen Versionen und gerade, wenn solche hier zusätzlich nur selten angeboten werden, sollte man sich allerdinsg die Mühe machen, auf jeden Fall auch japanische Portale zu bemühen zum Abgleich. Evtl. bezieht sich Jehuty darauf? In Zeiten von Proxydiensten ist das jedenfalls meistens wesentlich verlässlicher für die Preisfindung. Gebühren, Versand und etwaigen Zoll etc. kann man ja immer noch draufrechnen.


< antworten >