Thema:
Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung flat
Autor: ChesterOrc
Datum:01.05.22 10:42
Antwort auf:Re:FM Towns Marty Wertfrage?…wobei, eher Verkaufsberatung von Donpachi

>Es gibt auch auf FB Gruppen für Japan Special Interest. Aber die sind in der Regel auch nur international oder >man kommt nur auf Empfehlung/Einladung rein (keine öffentlichen Gruppen)


Und gerade wollte ich nach dem Link fragen. :)

Nee, aber international wäre doppelt doof. Ich hab keine Lust auf Zollkram, und die Konsole ist so dermaßen massiv….das geht schon in Richtung Ur-Xbox vom Gewicht.


>Preise würde ich an deiner Stelle über yahoo, suruga-ya,mandarake machen. Dann weisst du, was die Spiele >in Japan kosten würden und schlägst noch 20% für shipping etc. drauf.

Ich glaube, Yahoo kann man als dreckiger Gaijin gar nicht mehr ansteuern im Moment? Oder geht das wieder?
Ich guck mal, danke!

>Seitdem es für den Marty ein ODE gibt, sind die Geräte noch gefragter denn je.
>Allein das Gerät sollte mind. 500,- bringen.


Echt? O_o
Das wäre fein. Hatte eigentlich damit gerechnet, mit ziemlichem Minus aus der Sache rauszugehen.

>Die Spiele über den Barcode bei surugaya recherchieren.
>Das Splatterhouse ist das PCE Works Release, oder?


Ja, genau. Damit relativ uninteressant, nehme ich an?


< antworten >