Thema:
Kennt einer GeSus? Oder hat zumindest die Kontaktdaten? flat
Autor: Ochi
Datum:01.05.22 07:53

Hab bei ihm hier im Forum vor Kurzem ne PS4 Pro gekauft.

Letzter Kontakt war von Dienstag, da hat er gesagt, dass das Geld da ist und er die PS4 noch zurücksetzen muss und die am Mittwoch auf die Reise geht.

Seitdem warte ich auf die Konsole. Hab 2 Mal nach einer Sendungsnummer gefragt (Mittwoch und Freitag), aber er hat nicht auf meine PMs reagiert. Gerade die DHL App geöffnet und gesehen, dass er zumindest einen Versandschein am Donnerstagabend erstellt hat. Aber mehr als "die Sendung wurde elektronisch angekündigt" steht da nicht. (Was trotzdem später ist als er ursprünglich versenden wollte)

Ich hoffe natürlich nicht, dass was passiert ist, die ganze Situation nervt mich aber schon ziemlich ehrlich gesagt. Ich hab ja prinzipiell kein Problem länger zu warten, aber eine Rückmeldung warum und wieso wäre schon angebracht meiner Meinung nach.

Hat einer von euch vielleicht ne E-Mail Adresse oder so von ihm?


< antworten >