Thema:
Re:Update und Bilder auf Imgur flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:11.01.22 09:28
Antwort auf:Re:Update und Bilder auf Imgur von schattenmann

>Außerdem habe ich beim aufräumen noch ein Mega Construx Halo Banished Ghost Rush gefunden. Ist glaube ich vom Xbox Fanfest auf der Gamescom 2017.
>>
>>https://imgur.com/a/uRtLSX7
>
>Hi,
>
>würdest Du das Halo Teil auch zum Verkauf anbieten? Mein Sohn ist riesiger Halo Fan und hat schon einige Sets (Pelican, Warthog usw..) und würde sich darüber tierisch freuen...
>
>Tolle Aktion übrigens mit der Spende : )
>
>Danke
>
>sm


Das Halo Set kannst Du gerne haben. Machen wir einfach eine weitere Spende daraus. Such dir eine Institution aus die was für Kinder macht und spende etwas angemessenes. Den Rest klären wir beide mit Versandkosten. :)


< antworten >