Thema:
S: Turtles III GB OVP da ich ein Vollidiot bin flat
Autor: OchiOchsen (deaktiviert)
Datum:11.01.22 08:39

Ich hab vor ein paar Tagen meine GB Spiele mit Schutzhüllen bestückt.

Mein Turtles III kam mir irgendwie komisch vor und in einschlägigen Gruppen wurde mir bestätigt, dass es eine Repro ist. Ich hab's mir schon gedacht, wollte es aber nicht wahr haben, da ich bisher der Meinung bin keine Repro in der Sammlung zu haben

Packung und Anleitung sind english, Modul ist deutsch. Das alleine macht ja schon stutzig

Jetzt habe ich meine alten E-Mails durchgeguckt und festgestellt, dass ich 2014 ein Turtles III in OVP verkauft habe.
Dt. Version und definitiv ein Original (hab extra alte Bilder rausgesucht) aber Zustand eher mittelmäßig.

Ich kann mir nur erklären, dass ich irgendwoher mein aktuelles Turtles 3 bekommen habe und dann das andere verkauft habe (für 46,50€ :( ), da der Zustand auf den ersten Blick besser war

Wobei ich eigentlich Wert auf die dt. Version lege und ich mir das nicht erklären kann, warum ich lieber die us Version mit deutschem Modul behalten sollte, auch wenn der Zustand etwas besser ist.

So, lange Rede kurzer Sinn:

Ich will wieder ein originales Turtles III haben. Mir ist natürlich klar, dass das nicht mehr so günstig wird, aber vielleicht will mir ja einer unter die Arme greifen.

Bis ich eins habe lässt mir das keine Ruhe.


< antworten >