Thema:
Re:Update und Bilder auf Imgur flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:10.01.22 18:37
Antwort auf:Re:Update und Bilder auf Imgur von euph

>Das ist ja quasi ein Gamepass für´s Regal :-). Da juckt der Finger, auch wenn ich gerade eigentlich verkleinern und nicht vergrößern will :-).

GamePass ist einer der Gründe warum mir die Sache nicht so schwer fällt. Vieles ist dort enthalten oder sowieso nicht Rückwärtskompatibel. Dazu sind die Sachen seit November 2013 im Keller gelagert. Ich räume hier gerade im Mario Kondo Stil auf und alles muss weg.
Hatte auch noch ein Original verpacktes und nie geöffnetes RockBand Instrumenten Set, aber das hat mein Kumpel nach Jahren endlich mitgenommen. Dazu hätte ich noch ein Broken Age für PC in der Pappbox noch verschweißt, aus der Kickstarter Aktion. Außerdem habe ich beim aufräumen noch ein Mega Construx Halo Banished Ghost Rush gefunden. Ist glaube ich vom Xbox Fanfest auf der Gamescom 2017.

[https://imgur.com/a/uRtLSX7]


< antworten >