Thema:
Re:V: Xbox 360 Spiele & Zubehör Paket für Karma Punkte flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:10.01.22 15:17
Antwort auf:Re:V: Xbox 360 Spiele & Zubehör Paket für Karma Punkte von thestraightedge

>>>Moin!
>>>Tolle Aktion von dir den Erlös komplett als Spende zur Verfügung zu stellen...
>>>Da die Interessenten bisher noch nicht gerade Schlange stehen, schick mir doch mal bitte ein Foto von dem Spielepaket (PN ist raus) !?
>>>
>>>Viele Grüße, Timo !!
>>
>>PN mit dem Link zum hochauflösenden Foto mit den Games ist raus.
>>
>>Spitz
>
>Würde ich auch nehmen. Auch wenn ich nicht verstanden habe wie die Aktion läuft. ;)


PN kommt gleich. Ganz einfach 2 Pakete (Zubehör & Spiele) das höchste Gebot bekommt das Paket. Spenden muss natürlich nur der mit dem höchsten Gebot! Ich will nur die Versandkosten für mich.


< antworten >