Thema:
V: Xbox 360 Spiele & Zubehör Paket für Karma Punkte flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:08.01.22 14:14

Verkaufe 2 Xbox 360 Pakete für Karma Punkte.

Für mich nehme ich nur die anfallenden Versandkosten und wenn nötig Kosten für Verpackungsmaterial. Bevorzugen würde ich eine Abholung vor Ort hier in Hannover.

Was meine ich mit Karma Punkten?
Jedes Paket geht an den Interessenten, der die höchste Spende an ein Kinder Hospiz oder ähnliche Institution seiner Wahl anbietet und ausführt. Wäre toll wenn ein Mod hier als Schiedsrichter unterstützen könnte.


Paket 1: Zubehörpaket "alles unverpackt und genutzt"

Hori Arcade Stick "Soul Calibur IV", 2 Guitar Hero Gitarren, MS Wireless Speed Wheel, MS Wireless Mikrofon Set, MadCatz Arcade GameStick, MS Wireless Buzzer Controller Set, MS ChatPad, MS Play & Charge Kit, MS Media Remote Control, MS Component Kabel, MS opt. Audio Adapter & MS Data Transfer Kabel.
Dazu kommen noch 3 Faceplates für die Original 360.


Paket 2: "89 Xbox 360 Spiele (14 Limited Editions) + Halo Triple Pack für die Original Xbox"

Alle Codes für Online Inhalte in den Spielen sind bzw. sollten schon benutzt sein.
Die Spiele laufen alle auf PAL Konsolen stammen aber aus allen Regionen und sind OGDB gecheckt. Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren!


Die Pakete bleiben so wie sie sind, ich verschicke oder verkaufe also nichts einzeln! Bitte auch nur Angebote die angemessen sind, für eine 10€ Spende verschicke ich keines der beiden Pakete. Auf Wunsch und bei wirklichen Interesse kann ich gerne zu jedem Paket ein Bild schicken.

Freue mich auf Eure Angebote für einen guten Zweck. :)


< antworten >