Thema:
V: PANASONIC DMR-BST850 BR-Recorder mit Twin HDDVB-Tuner flat
Autor: Robi-Wan
Datum:04.01.22 14:23

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen Blu-Ray Recorder/ Alleskönnerbox.
Der Blu-Ray Recorder hat einen integriertem Twin HD Tuner (SAT-DVB-S), der es ermöglicht zwei Aufnahmen gleichzeitig zu tätigen.
Außerdem ist Aufnehmen und zeitversetztes Fernsehen möglich.
Die Festplatte ist 1TB groß, also ausreichend Platz für einige Aufnahmen.
Die Archivierung erfolgt auf BD/DVD. Laut Webseite von Panasonic unterstützt er dabei Full HD Wiedergabe, 2D/3D, 4K Upscaling.
Der Recorder bietet Lan und Wlan. Er kann mit dem Internet verbunden werden und bietet einige Webdienste und Musikstreamingdienste an.
Außerdem ist es dank der Internetverbindung möglich, das TV Signal via Lan/Wlan in allen Räumen zur Verfügung zu stellen.

Siehe dazu auch die Produktseiten von Panasonic:

[https://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/home-entertainment/blu-ray-set-top-box/recorder/dmr-bst850.specs.html]

[https://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/home-entertainment/blu-ray-set-top-box/recorder/dmr-bst850.html]

Dachte preislich an 200€ inklusive Versand. Wenn der Preis arg hoch angesetzt ist, gebt mir bitte Bescheid. Hab mich an den Preisen bei Ebay Kleinanzeigen orientiert, dort sind die einfacheren Tuner teilweise noch teurer.


< antworten >