Thema:
Verschenke (gegen VK):PS3 fat (modif., mit Hitzeproblem) flat
Autor: Runner
Datum:25.12.21 14:54

Ungeachtet ob jetzt Weihnachten ist habe ich gerade eine weitere meiner PS3 wieder gefunden die recht schnell vom Lüfter her hoch geht. Dagegen ist der PS4Pro DüsenJet  noch harmlos. Die Konsole hat 80GB und kann PS3 Spiele kopieren und alle Importe (kein PS2) spielen. Weil ich sie schnell verschicken möchte, kann mir jeder der Interesse hat bis morgen abend hier oder per PN schreiben. Ich möchte aber gerne selbst entscheiden wer sie dann bekommt. Versand ist 7€ per Hermes. Es ist auf jeden Fall eine gute Konsole. Ohne Pad. Nur mit Stromkabel. Ich möchte bewusst auf keine Mail reagieren bis morgen Abend. Es sei denn es hat jemand eine Frage. Ich sehe aber wer Interesse hat. Frohe Weihnachten

< antworten >