Thema:
Kam gerade an! flat
Autor: Konsi
Datum:23.12.21 14:47
Antwort auf:Verschenke: Konsolengames und -zubehör-Restepaket von sYntiq

Natürlich direkt aufgemacht und neben ein paar Spielen die mich nicht wirklich interessieren ein paar sehr interessante Sachen entdeckt. Bei einem Zubehörteil samt Spiel (meeega, vielen Dank !!!) werde ich nach Weihnachten, ich denke am 25. sofern meine Schwester meinen gamecube endlich rausrückt, definitiv eine zocksession einlegen. Ich hoffe sehr, dass es funktioniert. Das eine oder andere findet sich bestimmt auch im nächsten wichtelpaket 2022 wieder und manches geht 1:1 in die Sammlung ^^

ja.. das ist jetzt geheimniskrämerei, aber es gibt ja dann in paar tagen Fotos dazu. Soviel Spannung muss sein!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >