Thema:
hui, ganz aus den augen verloren flat
Autor: Mampf
Datum:19.12.21 09:44
Antwort auf:and the Winner is..... von sYntiq

>"...lose im Laufe der nächsten Woche aus..." Daraus ist nun zwar nichts geworden, Aber ich habe den Thread/euch nicht vergessen. Neben dem üblichen beruflichen Stress gesellt sich gerade auch noch unerwartet familiärer Stress dazu....
>
>Anyway:
>Ausgelost wurde mit random.org.
>
>There were 29 items in your list. Here they are in random order:
>
>Konsi
>wsps
>zeldadark
>DevilsClaw1991
>Gleylancer
>Marukka
>mrdilong
>ha-do-ken
>dk
>FelixTheCat
>Blockdrift
>StefanK
>Wash
>Robi-Wan
>DrHibert
>fresh p
>adamma666
>Shoryuken
>Nehemia
>Chojin
>Sir Play-A-Lot
>Lukulus
>EBlues2000
>Buff bagwell
>Fred Labosch
>schattenmann
>segafreak1
>Jensen
>Mampf
>
>Herzlichen Glückwunsch konsi. Dann hoffe ich mal dass ich den ganzen Kram der ins Paket soll auch wirklich wiederfinde. :)


Freut mich, dass ich auchbwas Gewonnen hab. Ich hoffe, der unerwartete Familienstress ist überwunden


< antworten >