Thema:
Auch interessiert. nt flat
Autor: fresh p
Datum:02.12.21 14:31
Antwort auf:Verschenke: Konsolengames und -zubehör-Restepaket von sYntiq

>Heyho.
>
>Hat ja bisher mit den Filmen sehr gut geklappt hier, also biete ich jetzt das nächste Paket hier an.
>
>Und zwar ein Games & Zubehör Restepaket.
>
>Für einen ganz, ganz groben Überblick was so alles drin sein könnte (Hab die Sachen noch nicht gezielt zusammengesucht.)
>
>Software:
>- komplette Spiele
>- Spiele ohne Hülle
>- Hüllen ohne Spiele
>- Spiele mit kaputten Hüllen
>- Pal als auch NTSC Kram
>
>Hardware:
>- Dinge aus Limited/Collector-Editions
>- Spielezubehör ohne das zugehörige Spiel
>- Controller/Spezialcontroller evtl. mit optischen Defekten
>- Merchandise
>- etc...
>
>Alles (Spiele als auch Hardware) ungetestet! Konsolengeneration: Von Atari 2600 bis Xbox360
>Es sind u.a. Überbleibsel aus "meinem" Games Mysterypaket welches ich hier mal vor 2 oder 3 Jahren oder so gestartet habe, sowie andere Sachen die sich hier so über die Jahre angesammelt haben. Vermutlich keine Schätze dabei sondern eher ein "Zum Wegschmeissen vielleicht doch zu schade, für das Wichtelpaket aber in zu schlechtem Zustand"
>
>Sollte sich mehr als eine Person melden die Interesse hat, lose ich im Laufe der nächsten Woche den Gewinner aus.
>
>Vom Gewinner hätte ich dann gern 5 Euro Versandpauschale, den vermutlich anfallenden Rest übernehme ich. Versendet wird via DHL.
>
>Bin gespannt ob ich den Kram hier loswerde. :)


< antworten >